Preise-Medien

• Martin-Kirschner-Preis 2007
  • Thieme-Teaching-Award 2011
  • Förderpreis der Universität Rostock 2011
  • 3. Preis des Kommunikationswettbewerbes der "Langen Nacht der Wissenschaften" 2012
  • Richard-Siegmann-Förderpreis für außerordentliches Engagement für die Hansestadt Rostock
  • 1. Preis Lebkuchenbauwerkwettbewerb mit riesigem Lebkuchenkrankenhaus
  • Preisträger des Wettbewerbes "Ideen für die Bildungsrepublik" 2013
  • Pulsus Award 2014

Printmedien

Zahlreiche Printmedien berichteten über unsere Kurse und Aktivitäten, darunter DIE ZEIT, BILD, HöRZU, WELT KOMPAKT, Deutsches Ärzteblatt, Deutsche Ärztezeitung, FOCUS SCHULE, B.Z., Auf einen Blick, Alles für die Frau, Volksstimme, Ostsee-Zeitung, Norddeutsche Neueste Nachrichten, Schweriner Volkszeitung sowie Regionalzeitungen.

Daneben berichteten auch zahlreiche Online-Medien wie beispielsweise Das ist Rostock.de, Krankenkassen.de, aerzteblatt.de, BZ-Berlin.de, Hamburger-Abendblatt.de über uns.

Broadcast

In vielen Fernsehsendungen wurde bereits über unsere Arbeit berichtet, darunter ZDF, SAT 1, 3 SAT, NDR, RBB sowie Regionalsender.